Übungstausch Donnerstag

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungstausch Donnerstag
Hi,

wir zwei (Chris/Beo21) haben folgendes Problem:
Wir haben uns zuerst für die Übung um 10-12 am Donnerstag für TI bei Wilhelm Haas im WAS für die 24 Teilnehmer Übung angemeldet.
Durch das tolle Anmeldesystem und der Planungs(un)fähigkeit der Algo-Internen Belegschaft können wir diese leider nicht besuchen, sind dort aber weiterhin angemeldet.

Wir suchen nun zwei potenzielle Tauschpartner für die Übung am Donnerstag von 14-15:30 Uhr bei Sebastian Nehls.

Meldet euch bitte bald über eMail / ICQ bei uns.

Viele Grüße
Christoph und Beo


koennt ihr euch nicht einfach abmelden und fuer eine andere wieder anmelden, oder ist da alles voll, wo ihr hin koenntet?

re:
ja leider ist alles schon voll belegt an denen wir teilnehmen könnten

hoffen trotzdem,dass sich noch paar zum tauschen finden

:finger:


Hi,

wollt nur schnell schreiben, dass wir jmd gefunden haben…

CYA
Chris