Uebungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Uebungen
Fuer alle die es noch nicht gesehen haben die Listen fuer die Uebungen in Theoretische Informatik haengen im Erdgeschoss vom Blauen Hochhaus am Board fuer CE aus.

Danke
Danke für den Hinweis.


jop danke

aber die fangen dann auch erst nächste woche an oder weiß einer bis wann man sich da einschreiben sollte?

weil des dumme is ja dass man bei algo übung 3 wünsche angibt und man ja net 100% weiß wo man rein kommt

naja mal schauen müsste ja heute oder morgen eine mail kommen

mfg tobi


Naja ich hab glaub ich all meine Algowünsche so gelegt, dass sich da nichts überschneiden sollte.

Aber ich finde es doch etwas “schade”, dass da jeder Lehrstuhl sein eigenen Süppchen kocht.
Die Einen gehen über das WAS, die Anderen machen es selbst auf der HP und wieder Andere pflegen eine “Zettelwirtschaft”.


Des gleiche hab ich mir auch gedacht. Eine einheitliche Lösung wäre da schon optimaler. Gerade die Zeiten der Zettelwirtschaft sollte eigentlich vorbei sein.


weiss jemand wann die übung am mittwoch ist? hab mich da zwar eingetragen, aber nicht drauf geachtet. da jetzt die algo übung feststeht, muss ich einiges umwerfen :-/


Laut UnivIS (http://univis.uni-erlangen.de/form?__s=2&dsc=anew/tlecture&tdir=tech/IMMD/70/1semes&anonymous=1&ref=tlecture&sem=2005w&__e=77) sind die Mittwochsübungen (Gruppe 2) von 14:00 bis 16:00 Uhr im H10 beim “krassverwirrten” Dr. phil. Degen. :*)


Kennt ihr schon das Bild von Herrn Degen auf
http://www1.informatik.uni-erlangen.de/tree/Persons/degen/
?


Das muss ein Jugendbildnis von ihm sein! An dem verpeilten Blick erkennt man aber ein-eindeutig, dass er es sein muss…


zu geil :smiley:


dass man das bild anklicken kann, habt ihr ja hoffentlich auch gemerkt, ne? :slight_smile:

(.au is sun audio; “play” auf der kommandozeile im cip spielts z.B.)


Ach du Schande, das stimmt wirklich! Ist ja nur noch geil… :smiley: