Uebungsgruppe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Uebungsgruppe
Hi,
ich suche noch eine Gruppe fuer die Bearbeitung der Hausaufgaben. Gibt doch bestimmt noch mehr Leute die eine suchen :slight_smile:

Hey,
ich braeuchte auch noch ne Gruppe.

ich auch… wollen wir zusammen einfach eine bilden? :wink:

Joa das klingt doch gut :smiley:

Unsere Gruppe sucht noch eine Person, schick bei Interesse eine E-Mail an mich oder antworte hier

Ja sehr gut, wann und wo wollen wir uns treffen?

Hi,
kann man sich noch anschließen ? :smiley:

Da ich keine Antwort auf meine PM bekommen habe nochmal die Frage: Wer braucht noch eine Gruppe oder hat noch einen Platz frei?

Hab euch allen ne PM geschrieben, hab aber auch keine Antwort bekommen. Ich brauch immer noch eine…

:o Ich hab dir sogar 2 mal zurück geschrieben. Vllt waers gut, wenn wir das ganze direkt per Mail regeln (wobei du mir eine pm mit deiner Adresse schicken muesstest, wenn du meine nicht erhalten hast)

E: Formulierung…

Hey ho,
ich bin auch noch auf der Suche nach ner Gruppe :smiley:

Falls irgendwo noch ein Platz frei ist, ich suche auch noch :slight_smile:

Wir suchen auch noch zwei weitere Gruppenpartner :smiley:

ist die gruppe schon voll tomabrafix?
bei uns fehlen noch 2, würde also zusammenpassen

Ist noch nicht voll. Ich hab dir eine PM geschrieben^^

Wir hätten auch noch einen Platz frei in der Gruppe.
Bei Interesse einfach PM an mich.

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Guppe, will mich irgendjemand adoptieren?

Flibbi und ich würden zusammen abgeben, aber uns fehlen dann auch noch zweit Leute, falls sich wer anschließen möchte :wink:

Kann mir jemand bitte das Anmeldepasswort geben?

Ich suche auch noch eine Gruppe, kann meine Übungslösungen aber grundsätzlich nur per Mail verschicken…
Habe die Klausur schon bestanden und brauche nur noch den Übungsschein :frowning: