Uebungsunterlagen / TI4 SS08 Passwort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Uebungsunterlagen / TI4 SS08 Passwort
Hallo!

Kann sich noch jemand an das Passwort für die Übungsunterlagen im SS08 erinnern?
Mich würden nämlich die im Wiki geposteten Uebungsmitschriften interessieren, aber leider ist der Zugriff auch aus dem Uninetz heraus passwortgeschützt.

Alternativ: Hat jemand dieses File (http://www7.informatik.uni-erlangen.de/~fuchs/teaching/ss08/ti_4/r/folien/ueb/ti4_uebungsmitschrift.pdf) noch auf dem Rechner liegen und mag mir das zukommen lassen?

Schonmal thx :wink:


Ich bin auch daran interessiert. Wäre sehr nett, wenn auch mir jemand das Passwort zukommen lassen könnte.


You have mail. :slight_smile:


Besten Dank :slight_smile:


Dank dir :slight_smile:


ich gerne auch, weil denke kann nicht schaden :slight_smile:


ich schließe mich an :wink:


na dann schließ ich mich auch mal an :wink:


Oh ich mag auch Übungsmitschriften bitte :slight_smile:
Danke!


+1


me too


Ich schließ mich auch an

Danke


mir bitte auch :slight_smile:


done

btw: was wollt ihr eigentlich alle mit dem alten Zeugs? :wink:


vielen Dank


thx


Schließe mich auch an. Wäre nett.

Danke


done


Danke