Ueungsblatt

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ueungsblatt
Hat jmd schon mit dem aktuellen Uebungsblatt angefangen? Ist irgendwie komisch :moody:

Hm… wenn du noch genauer sagen könntest, was du mit “komisch” meinst, könnte man dir vielleicht antworten (nachdem ich ja nicht davon ausgehe, dass du ein Stimmungbild der durch das Blatt ausgelösten Gefühle erhalten willst)… :wink:

LOL

Mal was anderes, hat Prof. Knabner schon mitgeteilt, wann die Probeklausur stattfindet?

Ja, letzen Mittwoch in der Übung wurde von “in zwei Wochen etwa” gesprochen.

Das habe ich schon mitgekriegt, ich meinte das genaue Datum. Ich weiss nicht wie es dir geht aber ich wuerds gerne vor der Probeklausur wissen, wann sie stattfindet. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Letzte Vorlesung am Freitag sagte er IN 2 WOCHEN!

Und er hat sich beschwert oder besser Sorgen gemacht, da immer weniger Leute in die Vorlesungen kommen. Ich denk er macht sich echt Gedanken…

ich hab schon ein paar tips bekommen und meine Gefühlslage hat sich wieder etwa beruhigt :cool:

@ MC: Dann bin ich ja beruhigt… :wink:

@ Probeklausur etc.:
Zunächst: Ja, Prof. Knabner neigt tatsächlich dazu, sich gelegentlich Gedanken um seine Studenten zu machen…!
Und: Hinsichtlich des Termins schau’ ich 'mal, ob ich nicht einen eurer Übungsleiter zu einem kleinen Posting an dieser Stelle animieren kann, vielleicht kann der euch ja genauer weiterhelfen, okay? :wink:

wie was wo? es gibt ne mathe vorlesung :smiley: ?

Tja, wer nicht in die Vorleseung geht, hat eh verschissen.
„„Das Mirschskript hat naemlich nix mit der Klausur zu tun.““

(Es gibt Kommilitonen, die wissen von was ich spreche…)

es gibt auch leute die im irc rumpömpeln wo wir in sos sind weil sie selbst nie da sind keine namen nen :motz:

pah
hehejo: du hast doch eh von nichts eine ahnung! spam hier nicht rum! :wand:

Bezogen auf Mathe hast du Recht.
Für den Rest ist dein Neid nur putzig.

re
nein, du hast von nichts im ganzen leben ahnung. siehe deine flaschenpfandseite, einfach nur unl33t!!!1!!11elf

what den? 13,88 seit Oktober 2005 ist doch ganz ansehnlich.

Igor: rechne das mal aus was das pro Monat ist! Danke! :smiley:

hmmm

hast du keinen taschenrechner :smiley: oder rechnet der Igor so gerne :smiley:

Ne ich hab was besseres als nen d00fen Taschenrechner. Ich hab ein Igor, der rechnet sogar ganz tool und so. Auserdem ist es seine Strafe :finger:
Igor: schneller, du laesst nach und btw. du musst mir noch die dings da zusammenfassen :moody:

Ha, find ich das niedlich… Alle hacken aufm hehejo herum…

Mir fällt da nix besseres ein, als mir meinen Teil zu denken g

Kenne kein Mirschskript. Aber man wird ja wohl ne Matheklausur bestehen können ohne die dazugehörige Vorlesung zu besuchen ? Oder erfindet der Herr Knabner die Mathematik für uns neu?