Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Hm… wenn du noch genauer sagen könntest, was du mit “komisch” meinst, könnte man dir vielleicht antworten (nachdem ich ja nicht davon ausgehe, dass du ein Stimmungbild der durch das Blatt ausgelösten Gefühle erhalten willst)…
Das habe ich schon mitgekriegt, ich meinte das genaue Datum. Ich weiss nicht wie es dir geht aber ich wuerds gerne vor der Probeklausur wissen, wann sie stattfindet. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
@ Probeklausur etc.:
Zunächst: Ja, Prof. Knabner neigt tatsächlich dazu, sich gelegentlich Gedanken um seine Studenten zu machen…!
Und: Hinsichtlich des Termins schau’ ich 'mal, ob ich nicht einen eurer Übungsleiter zu einem kleinen Posting an dieser Stelle animieren kann, vielleicht kann der euch ja genauer weiterhelfen, okay?
Ne ich hab was besseres als nen d00fen Taschenrechner. Ich hab ein Igor, der rechnet sogar ganz tool und so. Auserdem ist es seine Strafe :finger:
Igor: schneller, du laesst nach und btw. du musst mir noch die dings da zusammenfassen :moody:
Kenne kein Mirschskript. Aber man wird ja wohl ne Matheklausur bestehen können ohne die dazugehörige Vorlesung zu besuchen ? Oder erfindet der Herr Knabner die Mathematik für uns neu?