Umfrage für FC Bayern München Fans mit Gewinnchance

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Umfrage für FC Bayern München Fans mit Gewinnchance
Ich brauche eure Hilfe bei meiner Bachelorarbeit an der Uni Jena.

Meine wissenschaftliche Studie dreht sich um die Identifikation von Bayern-Fans mit dem Verein. Alles, was ihr tun müsst, ist einen kurzen Onlinefragebogen auszufüllen.

Ihr unterstützt damit einen Fußballbegeisterten Menschen, der versucht seine Leidenschaft zu diesem Sport und seinen Fans in sein Studium zu integrieren (was alles andere als leicht ist…). :slight_smile: Wenn ihr Interesse habt, schaut euch die Studie einfach unverbindlich an und entscheidet dann, ob ihr die 5 Minuten investieren wollt.

[color=orange]Als kleine Belohnung für die Teilnahme habt ihr die Chance einen Amazon-Gutschein für euren nächsten Online-Einkauf zu gewinnen.[/color] (Wird nach der Erhebung verlost)

Damit die Studie verwertbare Ergebnisse liefert, brauche ich noch mindestens 100 Teilnehmer. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch zahlreich beteiligt.

Ich danke jedem Teilnehmer recht herzlich!

hier gelangt ihr zur Studie:

https://www.soscisurvey.de/BuLi-Fans-FCB/

Mit freundlichen Grüßen
Markus Greiner