Umfrage: Fussball

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Umfrage: Fussball
http://board.fau-informatik-2001.de/showthread.php?s=&threadid=2733

bitte stimmt da mit ab wenn ihr interesse an nem regelmässigen Fussballtreff habt damit wir einen termin finden der wirklich den meissten passt :slight_smile:

MfG


hmm,
ich denke nicht, dass das so schlau ist, jetzt schon abzustimmen.
also zumindest ich habe noch keinen plan, wann ich naechstes semester zeit habe…


die umfrage läuft ja noch ne zeit :wink:


Ausserdem sind wir ja generell flexibel und können ja bei bedarf den Termin auch im Semester noch verlegen. So wenn der Hubi immer Montags seine Tage bekommt oder bei ähnlichem.