Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Umfrage Masterarbeit zum Thema Sexualverhalten
Liebe Studierende,
ich brauche eure Unterstützung für meine Masterarbeit. Ich beschäftige mich mit dem Sexualverhalten und der Einstellung gegenüber Sexualität von Studierenden. Wenn ihr zurzeit Studierende an einer Hochschule in Deutschland seid, könnt ihr an meiner Befragung teilnehmen.
Die Umfrage ist komplett anonym und dauert ca. 10 Minuten. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: 5 Amazon-Gutscheine im Wert von 10 Euro.
Den Link findet ihr hier: https://www.soscisurvey.de/sexerhebung2015/
Vielen Dank,
Anna Böttner (von der TU Braunschweig)
rofl
komplett anonym
Sexualverhalten
Amazon-Gutschein zu gewinnen
finde die Fehler…
Der Gutschein wird dir doch an eine (potenziell anonyme) Mailadresse geschickt und es steht ja auf dem (sowieso nur aus einer Nummer bestehenden) Ding nicht gerade drauf „Für deine Teilnahme an einer Umfrage zu deinem Sexualverhalten“, oder? Sehe das Problem nicht.
“20. Wie oft haben sie in den letzten 12 Monaten durchschnittlich pro Monat masturbiert?”
hehehe …
Man kann das trotzdem zuordnen. Komplett anonym ist was anderes.
Hmm, Umfrage zu BA/MA als Tor Hidden Service?
Zum Glück. Wenn ich mir vorstellen würde, dass jemand irgendeinen Blödsinn schreibt und meine Adresse angibt, platzt mir der Kragen.
erledigt
Ich verstehe aber die Aufregung nicht. Wer seine Emailadresse nicht angeben will, kann ja trotzdem die Umfrage ausfüllen. Man muss halt nur beachten, dass anscheinend $alle Studenten in den entspr. Fächern solche Umfragen irgendwann mal erstellen müssen und ob online oder offline, das Ergebnis wird nicht besonders relevant sein.
Schon allein um das zu würdigen sollte man an der Umfrage teilnehmen!
Nachtrag:
Äh
B. Sc. und Sexualverhalten? Lego Technik - Stecken mit System oder was?
Auch in der Psychologie erwirbt man einen B. Sc.
Dachte das wäre B.A.
Wieder was gelernt.
Studenten können wohl keine Kinder haben, oder zumindest nicht mit denen zusammenwohnen, es sei denn man lebt in einer WG, oder ohne Partner…