Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.
Nix.
Bestanden! 4 gewinnt!
Hab mich grandios verbessert!
Was du wolle?!? Ich war gar nicht da! / Hatte keinen Bock / Eh bestanden
du hast eine entscheidende Antwort vergessen: “Frust. Bluthochdruck und ein Magengeschwür”.
Ich hab jetzt zumindest die Bestätigung, dass die Theorethiker ein arrogantes unfreundliches Volk sind.
Bin auch ziemlich schnell wieder gegangen, weil als ne Diskussion mitm König anfieng hab ich mir gedacht, dass ich meine Nerven lieber schon, statt mich noch niedermachen zu lassen.
Dieser andere Typ der fuer den Stoyan da war, das war ein Major League A******. Bin vielleicht durchgefallen, aber muss mich doch net anmachen lassen “schaun sie sich mal an was se habn. is doch ein echt schwaches bild oder?”
@Ford: du hast einen leicht falschen Eindruck von denen vermittelt…
Hm - ich glaube es müsste in meinem Post heissen ‘das Anstehen’…
immerhin hat es scheinbar 1/7 bis jetzt schon mal was gebracht! (Leider nicht mir :o\ )
die automaten-minimierungsaufgabe hat der sack bei mir einfach durchgestrichen und 0 pkt runter geschrieben…
keine teilpunkte oder sowas.
da gab es nur alles oder nichts hab ich den eindruck…
Welchen Eindruck hab ich denn vermittelt?
Der Stoyan selber war net da, seinen “Vertreter” kenn ich net. Dass man mim Müller/König gar net erst diskutieren braucht, hab ich dir gesagt. Dass der Strehl ganz vernünftig ist, streitest du in deinem Post jetzt auch nicht ab…
hm wen meinst du? als ich drinnen war waren nur Strehl, König und Meyn da, also keine Stoyan-vertretung. Der Meyn war meines Erachtens sehr freundlich, hat sich sogar bemüht, krititsche sachen mit uns zu erklären.
hey, is doch klar , dass du wieder anderer meinung bist. haette mich auch mal gewundert. Aber ich finde jemanden nicht freundlich der mir meine kacknote noch reindruecken muss. Wenn du das tust, bzw. du dir nicht so nen bescheuerten spruch anhoeren musstest, dann is mir auch recht
Ja was mich genervt hat war, dass der “Eine” (nicht der Strehl sondern der, der für den 2.Teil zuständig war) keine Ahnung hatte wie die Punkteverteilung war und mir auch nihct sagen konnte auf welche Teilaufgabe ich wieviel Pubkte gekriegt hab (“JA also da ham sie dann einen und da einen gekriegt oder da nen halben und da 1 1/2 …”) … naja der Strehl war auf jeden Fall schwer in Ordnung … und letztlich hab ich mich am meisten über mich selbst geärgert :#:
mal ne frage: der vertreter vom stoyan ( weiß jeamnd seinen namen?) hat doch zu mehreren leuten gesagt, daß er es stoyan nochmal vorlegen wird; hat sich da was getan? weiß da jemand näheres?
als ich zum 2. mal bei stoyan nachgefragt habe, hatte der null ahnung