Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Umzug; Regalauflösung; Pflichtfächer B.Sc.; Inf. Ordner + Stehsammler von Leitz…
Liebe Mitstreiter in der Lehre, liebe „undergraduate“'s insbesondere Erstsemestler…(for english-readers too)
Ich ziehe kommendes WE nach Berlin. Möchte mich aber von dem Großteil meiner Studiensachen trennen: Übungsmaterialen, Vorlesungs(skripte/folien), Zusammenfassungen, Lernkarten, Bücher…uswf.
Da ich vorerst nicht vorhabe in die Lehre zu gehen, und heutzutage Alles wiederbeschaffbar ist, scheint mir es ganz angebracht zu sein, es unter die Studierenden aber auch Lehrende zu bringen…Außerdem reduziere ich die Anzahl der Umzugskartons…
Schreibt mir bei Interesse (am Besten sofort) bitte eine PN mit Preisvorstellungen (ein bis zweistellige Beträge). Großabnehmer kriegen Rabatt In TechFak-Nähe und westlichen Stadtteilen Erlangens gerne auch Lieferung mit Fahrrad ansonsten Selbstabholung. Wir finden schon einen Distributionsweg…Vorbeikommen kann sich aber auch lohnen…
im 2324_:
Materialsammlung /Aufgabensammlung vom Like (Gerhäuser et. al. )
Schaums Outline - Electric Circuits
Grundlagen der Rechnerarchitektur
1x2423 und ein Leitz-Ordner voll mit Lernkarten, Übungsblätter, Altklausuren, sowie Schaums Outline Computer Architecture, sowie Lehrbuch von Comer „Essentials of Computer Architecture“
Discrete Mathematics (SCHAUM’S Outline)
Handbuch der Java-Programmierung (JAVA 6), mit DVD, aus dem Jahr 2009
Gumm, Sommer, Einführung in die Informatik, 7. Auflage, gekauft 2009
Informatik DUDEN A-Z, gekauft ebenfalls 2009
Algorithmik Kontinuierlicher Systeme (ALGOKS)
Softwaresysteme
C in a Nutshell, deutsche Übersetzung (der Fachverlag aus Sewastopol)