... und schon wieder etliche Plagiate (aus schon wieder gegebenem Anlass)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

… und schon wieder etliche Plagiate (aus schon wieder gegebenem Anlass)
Wieso macht ihr euch und anderen das Leben unnötig schwer - irgendwann kriegen sie jeden…!?

Attachment:
Uebereinstimmungen.png: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_73902/Uebereinstimmungen.png


lol, besonders die, die sogar kommentare kopieren :smiley:


In der einen Lösung wurde immerhin eine Leerzeile eingefügt, das ist doch schon Eigenleistung :smiley:


Im ersten Semester schon so anfangen, recht dreist :smiley:


frueh uebt sich


Ja damit kommt man ja nicht weit, also gibts sowas später nicht so oft…


… und es geht noch dreister - das gleiche Pärchen hat es bei 6.2 ebenfalls auf einen „gemeinsamen Nenner“ gebracht!

AN ALLE: Lernt endlich alleine Fahrrad zu fahren, denn voraussichtlich schon am 25.02.2010 muss jeder alleine um den Block…


und das OHNE STÜTZRÄDER, da fällt der kleine doch noch hin …


Du meinst die 2GB grossen Stuetzraeder und Windeln namens Eclipse?


Nicht nur, er meint wohl auch die helfenden Hände der Plagiatsbrüder/-schwestern…

ACH JA: Es werden nicht nur Java-Dateien unter Plagiatsaspekten verglichen, wie man dem Beispiel anbei entnehmen kann…!!!

Attachment:
Vergleich.png: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_73992/Vergleich.png