uni fete die 50 000te (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

uni fete die 50 000te
wer von euch geht auf diese sausen?
was macht ihr sonst so abends?

ich gehe wenn dann: ewerk, kanapee, druckhaus, irgendeine andere kneipe
oder nürnberg k4

hm… bin nich so der fan vom 2h-anstehn, deswegen is uni-fete im ewerk nix für mich. war ansonsten einmal im ewerk auf nem konzert, aber so richtig drin noch nich. gute alternativen sind: spruz (wenn man kneipe mag, haben auch ne ganz tolle aktion: “würfel dich dicht”) oder das nonplusultra (wenn man schon etwas angeheitert ist und keine platzangst hat): wohnheimpartys, z.b. donnerstags im alexandrinum, ab spät. 23:00 geht da die post ab

naja, gute kneipen gibts immer und überall…
irgendwie nervts mich, dass ich in erlangen so oft dann doch in ner kneipe abstürze…
musikmäßig geht hier halt echt im vergleich zu würzburg mal garnix - vom k4 mal abgesehen…
spruz kenn ich und im alex isses doch immer so voll an den barabenden… hab mich da zweimal ne nacht lang durchgezwängt und… sicher gut, aber definitiv zu voll!

wie siehtsn eigentlich mal aus mit ner informatiker sause?
hab ich die immer nur verpasst? gibts sowas net?
oder muss ich sowas bei uns in der wg veranstallten, damits das gibt? :wink:

hmmm
also ich bin immer in nbg weg! aber geh auch ab und zu ins ewerk!
denke aber den meisten sagen die kneipen und läden nichts in die ich in nbg gehe von daher bin ich zu faul die hier etz rein zu posten :wink:

@ Janoschka: Was gibts denn in Wuerzburg Musikmaessig großartiges? (Vom AKW mal abgesehen).