Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
uni logo auf visitenkarte
Bin demnächst auf einer Fachmesse und bald mit meinem Studium fertig. Ich wollte da paar Kontakte sammeln und überlegte mir ob ich Visitenkarten drucken will.
Darf ich das Uni-Logo (ja ich hätt lieber das alte aber mei) mit draufdrucken, da ich ja masterand bin?
- glaube ich ist das FSI Forum hier für der falsche Ansprechpartner und
- wenn Du nicht als Vertreter oder Mitarbeiter der Uni hingehst, darfst Du das mit Sicherheit nicht nutzen, außer die entsprechend berechtigte Abteilung (vermutlich eine Rechtsabteilung) erlaubt Dir die Nutzung
Gruß
Mirko Winter
p. s. selbst wenn Du Papst, Könich von Kius, Bezwinger der Schlei oder Schutzheiliger der Matjesverkäufer wärst.
Würde mal im Studien-Service-Center nachfragen.
Nein. Du vertrittst die Uni ja nicht, du warst nur mal da. Ich kann ja nicht auf meine Visitenkarten ein Siemens-Logo drauf drucken, nur weil ich da gelernt hab.
Hier steht auch nur FAU-intern; die Karten bekommt man nur beim Referat für Kommunikation & Presse.