Unicode ins Forum? von:[Weiß hier jemand, was 2^Omega ist?]

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.


OT wie kann ich unicode-zeichen mittels ihrem numerischen code hier angeben?!

es ist entweder 1D4DF oder 2118, ich tippe eher auf ersteres.

http://www.unicode.org/charts/symbols.html
“letter like symbols”


Wenn du wegen meiner Signatur fragst: ich hab die Dinger aus der Zeichentabelle kopiert, also ka ob das geht…


neee :wink: ich rede von schönen geschwiffenen Ps :slight_smile:


Ne, ich meinte ob du deshalb hier fragst, weil du denkst ich wäre kompetent dafür - aber eigentlich gehört das hier ganz woanders hin, das mach ich jetzt mal…