Unifete, Heute 19.Nov

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Unifete, Heute 19.Nov
Falls jemand noch nicht ueber eines der Plakate gestolpert sein sollte:

Heute abend ist Unifete im EWerk. (=Disco)
Ausserdem hat auch noch (wie jeden Dienstag) der Zirkel offen, mit freiem Eintritt fuer Studenten.

Morgen haben die Schueler(innen :D) uebrigens frei, weswegen also fuer Frischfleisch gesorgt sein sollte :]

Kinderficker!
bäh!
Studentinnen in deinem Alter sind dir wohl zu hoch, wah? pfui!

frank studiert an der falschen fakultät :wink:

ne, … glaub eher er hat druck inna Hose
aber Fränkiboy, dafür gibts doch LatexMuschis!
lass die kinder in Ruhe
:smiley: :wand: :) :cool: :smiley: :wand: :) :cool: :smiley: :wand: :) :cool: :smiley: :wand: :) :cool: :smiley: :wand: :) :cool: :smiley: :wand: :) :cool: :smiley: :wand: :) :cool: :smiley: :wand: :) :cool:

Vorurteile
Karohemd und Samenstau - Studiengang Maschinenbau

“aber Fränkiboy, dafür gibts doch LatexMuschis!”

Jedem das seine Draggie :lachen:

ROFL @ beide

[URL]http://uniforum.fuchsi.de/thread.php?threadid=152&boardid=12&styleid=&page=2#23[/URL]

“Eng” und “Hosen” sind dehnbare Begriffe (und für alle mit ekliger Fantasie: und für alles andere gibt’s Geflügelscheren) :frowning:

@Dragdim: sind dir 18-20 jährige zu jung?
wenn du eher auf ältere frauen stehst sollte ich dir wohl besser nciht sagen wie als meine freundin ist :stuck_out_tongue:

sprich !!! :]

Diiing
Round one - FIGHT! :bounce:

du lusch, du null, nu niete, du Kröte, du Nichts, du kriechendes Etwas, du furzende Amöbe, du Lala, du Po, du TinkiWinki, du KellyFan, du Kaffeetrinker, du du!

Hey, nichts gegen Kaffeetrinker! Aber echte Kerle trinken den Kaffee SCHWARZ. :]

das mit der falschen fakultät stimmt schon, aber im 3. semester kommt ja das nebenfach :smiley: :-p :smiley:

der eigentliche sinn meines postings war es allerdings nur einen termin zu posten.
eigentlich interessiert mich nicht wirklich was für gummispielzeuge jemand benutzt :lachen:

:cool:
ich nix Gummispielzeuge