unisport

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

unisport
wollt mal fragen ob jmd. :] unisport mässig tätig ist ?


klar fitnessstudio nächstes wird wohl klettern noch dazu kommen :] ist wirklich nur zu empfehlen billiger bekommt mans nirgens


Capoeira ist von der Uni auch zu empfehlen. Wahnsinnig billig im gegensatz zur Normalen Mitgliedschaft.
Allerdings wird das ja nur unter dem Semester angeboten => 3 Monate sport, 3 Monate nicht … usw…
Und: jedes semester neu eintragen und den Termin nicht vergessen, sonst ist der Kurs voll…
Aber echt lohnendswert…


Wisst ihr eigentlich, ob man die Uni-Schwimmhallen auch ohne speziellen Kurs nutzen kann? Die städtischen Bäder sind ja im Moment ganz schön überlaufen und wenn man nur schwimmen will, reicht ja so Hallenbad auch.


Capoeira würde mich auch wahnsinnig interessieren, aber ich glaube das ist zu selten als das es einem was bringen würde …


Das muss ich doch glatt verneinen. Ich mache das jetzt knapp 3 Monate und es klappt nicht nur sehr viel, es macht auch wahnsinnig Spass. Wir treffen uns uebrigens am MI immer um 18:00 im Schlossgarten (naechste und uebernaechste Woche nicht, Urlaub). Wer interesse hat, kann ja mal kommen und mitmachen oder zuschauen. (Meine Handy-Nr.: 0163-7914622 )

Fazit: lohnt sich wirklich, auch bei 1x die woche! :))

PS: Auf meinem Server liegen uebrigens ein paar Capoeira-Videos die ich im Netz gefunden habe :))