Unity

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Unity
Wer wird denn da heut abend alles anzutreffen sein? Soll ja immer recht fett was los sein…

na sicha, ich weiß von einigen :wink:

Grade bin ich wieder nüchtern von der Unifete, da geht’s schon weiter :smiley:

Unity saugt!

naja wenn du scho so früh gehst :slight_smile:
ich bin grad heimgekommen und fands recht geil :slight_smile: (vor allem am ende)
ausserdem haben wir mal wieder was gegen das informatiker image getan, denn ich glaub ich hab auf noch keiner party so viele infos getroffen wie auf unity. :cool: :cool:
hoffe nächstes semester sind noch mehr dabei :slight_smile:

g - war Schrottmusik auf 3 Areas das hält man doch nicht länger aus! Da find ich ja die E-werk Unifeten noch besser.
Stimmt, waren tatsächlich mal ein ganzer Batzen informatiker da, aufm Rommeflasching warens aber noch mehr…

wann issn die nächste Party? Mittwoch im Paisley, oder?

hilfe…

ich seh scho, du bietest ne Alternativparty an? :smiley:

das war bis jetzt auch immer recht bescheiden, muss ich sagen.
bin da nur immer zur 1. im semester hin.

aber dieses mal (letzten DO) gabs eine rock-area, wo der dj aus
dem trafo aufgelegt hat. entsprechend geil fand ich das ganze (war
halt dazu noch sauviel los) und bin bis 4 dort geblieben.
hoffentlich bleibt die rock-area in zukunft dabei, dann werde ich
sehr oft da sein.
sehr zu empfehlen fuer alle rocker (also auch @ghost)!

Joar, wenigstens das E-werk hats kapiert und steuert dem akuten Rock’n’Roll-Mangel in Erlangen entgegen. Die Immergut-Rocken Parties dies da jetzt gibt sind ja uch nicht schlecht und auch ziemlich gut besucht!

Ich fordere mehr guten Trance, Dance und House !!!

also auf der unity hamse vor 0 uhr coolen salsa gespielt undten hat mich echt angenehm überrascht.
ansonsten kam ich mir sehr fehl am platze vor. techfak und trotzdem überall titten und ärsche… sehr nett

Was Besseres hätte denen gar nicht einfallen können nach der immer weniger gut besuchten Individual Veranstaltung. Jetzt kann sich in 2 Areas jeder seine Richtung aussuchen - ob Soft ob Hard, alles im Alternative Bereich ist dabei :smiley:

wobei die letzte igr-party echt scheisse war. es waren verhältnismässig wenig leute da und die musik hat sich auch nicht geändert. immer die gleichen rhcp leider und song2. oben is meistens gutes zeug, aber für meinen geschmack auf dauer ZU hart.

Jo… davon gibts leider in Erlangen leider so gut wie gar nix zu hören. Bleibt einem nur Nürnberg / Würzburg… :-/

bleibt doch nuschelhause

oder Ibiza… :smiley:

fresse alex