Username

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Username
hey leute, kann man eig den username unter dem man sich hier angemeldet hat noch ändern? war in ner geistigen umnachtung als ich nen recht simplen ausgewählt habe^^ is zwar an sich egal aber dennoch … habe auf jeden fall kein entsprechenden button bei den settings gefunden.

danke schomal


Nein, das ist nicht moeglich. Du kannst dich aber auch einfach nochmal neu anmelden.


Wenn man gezielt in der Datenbank rumhackt, ist es schon möglich. :wink:

PS @Mullet: Hast das Update ja schnell installiert! :slight_smile: Vielleicht sollte mal einer das Copyright-Jahr unten im Rahmen aktualisieren…


[ot]

Done.

Der neue Captchagenerator ist in den Standardeinstellungen uebrigens voellig unlesbar. Mit Negativmodus mit deutlich weniger Linien (h=8, v=8, r=10) und *OpacLo auf 90 statt 70 gehts einigermaszen.
In deinem Supportforum hast du ja scheinbar auch ganz andere Werte als die Defaults genommen.
[/ot]


aso ok danke. hatte es irgendwie so im hinterkopf dass man die matrikelnr gebraucht hat bei der anmeldung und dann wäre ne neu-anmeldung ja nicht möglich gewesen.


.oO im 4chan gibt’s doch auch keine Matrikelnummern.


was soll das sein?^^


Du willst es nicht wissen.


Ich glaube da hast du recht^^ (ja ich habe den hyperlink gesehen^^)


Ist uebrigens nicht das Anime/Manga/WoW-Forum hier. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


^^



Lasst doch ma die Erstis in Ruhe! :open_mouth:


Fail.


Nein, mir war schon ganz klar, dass das irgendwann nicht mehr funktioniert. War mir auch ganz recht :wink: Eigentlich hats mich gewundert, dass es ueberhaupt so lange ueberlebt hat… in /a/ faellts nicht ganz so schnell raus wie in /b/…


Du siehst, das Posten dieses Bilds war geschickt durchdacht - bis ins letzte Detail. Denn t.animal ist mit seinen Bildern mit Ablaufdatum bereits da, wo Facebook und Co. noch hinwollen!


Sinnlosester post des Jahres geht an 4chan-aficionado „t.animal“.


Offenbar weisst du nicht, wie 4chan funktioniert… macfag, newfag (wenn jetzt schon die newfags untereinander newfags finden, wird’s echt schlimm)… mein Bild von dir fuegt sich wunderbar.


hast du nicht gerade nen temporaeren link gepostet?