Verboten!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Verboten!

(http://www1.am.uni-erlangen.de/~marchand/BlattC3/Blatt-7-large.pdf)

Kommt das nur mir seltsam vor…?


:%s/rightarrow/folglich/g


jup, obwohl ich dachte in mathe 3 haut mich nix mehr aus den socken, madame marchand schaffts doch jede woche aufs neue… 8-(


“Schließen Sie.” :wink:

…die Pfeile aus ihrem Wortschatz :-p


Das ist nur noch laecherlich.

EDIT: Wir sollten Mathe Abgabe bestreiken!


Pah, sie haben <= nicht verboten. Mit der Lösung anfangen und zur Aufgabenstellung vorarbeiten x) q.e.d.

Es könnte ja mal neben der Frau M. noch jemand ja mal die Aufgabenstellung anschauen… um Ungereimheiten vorzubeugen…


Was sollen wir eigentlich “anstatt Wörter” benützen? :stuck_out_tongue:


zum glück hab ich den inetveen noch, mach dann alles mit kreuz-kringel kalkül


Ich ersetz meine Pfeile einfach durch fortlaufend nummerierte Korollare :wink:


⇒ wird zu “daraus folgt”

⇔ wird zu “ist äquivalent zu”

so einfach ist das :wink:


@Xero: PSSST! Nicht alles verraten!

WTF? Wie oft wird denn das aktualisiert oO
http://www.google.de/search?q=%3A%25s%2Frightarrow%2Ffolglich%2Fg


na wenn => verboten ist nehm ich →
^^