Vergessen für Prüfungen anzumelden

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vergessen für Prüfungen anzumelden
Gibt’s ne Möglichkeit das nachzuholen? Ich war ein Teil des Semesters krank und es ist irgendwie an mir vorbeigegangen…


Du könntest beim Prüfungsamt anrufen und deine Situation schildern. Die können dir am ehesten sagen, ob und wie eine Anmeldung doch noch möglich ist.


Soweit ich weiß und mitbekommen habe, haben Prüfer immer die Möglichkeit, dich noch nachträglich einzutragen. Möglicherweise tut dir der Prüfer diesen Gefallen. (Bei Vorlesungen mit sehr geringer Hörerzahl < 10 gar nicht mal so unwahrscheinlich, denke ich :))