Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
[Verkaufe] (Informatik-)Bücher
Verkaufe hier einige (Informatik-)Bücher, die ich nicht mehr braucht. Alle Bücher sind noch in Top-Zustand. Preise sind VHB:
Informatik:
BIOS - Profi-Know-how von Joachim Müller: 10€
UNIX - Das Betriebssystem und die Shells von Klaus Kannemann: 25€
Jetzt lerne ich Unix von Lutz Brockmann: 3€
Diskrete Mathmeatik von Martin Aigner, 6.Auflage: 10€
Programmieren lernen mit C von Karlheinz Zeiner, 4.Auflage: 10€
Einführung in die Programmierung mit Haskell von Manuel M.T. Chakravarty und Gabriele C.Keller: 15€
Transaktionssysteme von Prof. Klaus Meyer-Wegener: 5€
Systemsoftware - Grundlagen moderner Betriebssysteme von Jürgen Nehmer: 15€
Theoretische Informatik - eine algorithmenorientierte Einführung von Ingo Wegener, 3.Auflage: 15€
Einführung in die Wirtschaftsinformatik von Peter Stahlknecht und Ulrich Hasenkamp, 10.Auflage: 3€
Taschenbuch der Medieninformatik von Kai Bruns und Prof. Klaus Meyer-Wegener: 5€
Einstieg in TYPO3 4.3 von Frank Bongers und Andreas Stöckl (Galileo Computing): 5€
Jetzt lerne ich TYPO3 von Dirk Louis (Markt+Technik): 5€
Webdesign für Studium und Beruf von Norbert Hammer, Karen Bensmann, 2.Auflage (X.media.press): 15€
HTML, XHTML & CSS - Der Meisterkurs von Elizabeth Castro (Markt+Technik): 15€
CSS Webdesign von Dr.Susanne Rupp (Markt+Technik): 10€
Website Boosting - Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Webseiten-Marketing von Mario Fischer: 5€
HTML4 - Die praktische Referenz von Alexandra Brandmüller-Schmitz: 3€
Non-Informatik:
Physik - Ein Lehrbuch von Wilhelm M.Westphal, 13.Auflage: 10€
Kleine Enzyklopädie - Physik von Peter Rennert, Herbert Schmiedel, Christian Weissmantel: 5€
Oxford - Advanced Learner’s Dictionary: 10€
Pons - Micro Robert Poche: 3€