Verkaufe olle ungebrauchte/nur wenig benutzte Minidisks

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Verkaufe olle ungebrauchte/nur wenig benutzte Minidisks
Tach!

Also nachdem ja schon vor laengerem meine 2 scheiss MD-PläY3R den Geist aufgegeben habn, will ich nun auch endlich das letzte was mich an meinen technischen Fehlgriff noch erinnert loswerden: die MiniDisks.

Wer also Interesse an einigen MDs von Maxell, teilweise originalverpackt, teilweise 1x bespielt, hat soll mir einfach Bescheid sagen. Dann koennen wir schon nen Preis ausmachen.

Nichts gegen die MD… von meinen beiden Playern hat nur einer den Geist aufgegeben, aber der geht eigentich auch noch wenn man die batterie - und die einschubklappe mit roher gewalt gegen das gerät drückt :smiley:
würde ja auf dein angebot eingehen, wenn ich nicht selber 30 MDs rumfliegen hätte …

Steigst du jetzt auf HiMD um ? :smiley:

HiMD? wasn das?
aber zur info: noe, solange die geraete noch so empfindlich auf wirklich alles reagieren tu ich mir so ein finanzfiasko nicht wieder an. g

HiMD sieht aus wie ne MD hat aber 1GB Speicherkapazität und da is ein FAT Dateisystem drauf, man kann also beliebige Daten vom PC draufschaufeln und MP3s/WAVs/… in den Playern hören… hab mich nicht genau mit befasst aber man kann wohl auch von nem Mikroeingang aufnehmen, was ziemlich cool wäre, weil es im Moment keine kompakten Geräte gibt die direkt vom Mikro in MP3 kodieren (in guter Qualität) … ausser Subnotebooks und die sind ein bisschen teuer … wobei ich grad seh dass son Tragbarer Recorder auch mal locker 450€ kostet :vogel:

naja, soviel geld wirste bei normalen MDPlayern aber auch schnell los… Schau dir mal die Preise eines namenhaften Japanischen Herstellers an, der nur teueren Rotz herstellt … dann weisst du was ich mein g

Mit hiMddiskman kann man die normale Minidisks formattieren!! aber natuerlich nur ca.280M.

HiMDgeraete ist nicht so teuer wie snehls gesagt.

vielleicht das Teuerste costet 450 euro. andere costen relative billiger billiger billiger.
(200 bis 300?)