[Verkaufe] Opel Corsa (Bj. 1995) aus 1. Hand

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[Verkaufe] Opel Corsa (Bj. 1995) aus 1. Hand
Hallo zusammen,

da meine Oma beschlossen hat, nicht mehr Auto zu fahren, suche ich einen Abnehmer für ihr Auto.

Es handelt sich um einen blauen Opel Corsa B, Modell Swing mit 45 PS Benzinmotor. Zugelassen im Dezember 1995. Als Ausstattung sind zwei Türen, vier Sitze und ein Lenkrad vorhanden. Es gibt sogar einen Fahrerairbag!

Der Kleine hat nur 45000 Kilometer auf der Uhr und war zur Wartung immer in einer Fachwerkstatt. TÜV ist aktuell noch bis Februar 2015 vorhanden, er hat laut Werkstatt aber auch keine Mängel, die ein längeres Leben verhindern würden.

Negatives: Der Wagen hatte im Laufe seines Lebens einige kleinere Unfälle (Kollision mit einem Parkhauspfeiler, Opfer eines Ampel-Auffahrunfalls), die jeweils in der Fachwerkstatt repariert wurden. Auch sind einige oberflächliche Kratzer im Lack (besonders um die Türschlösser). Er ist mit 6-7 l Super auf 100km auch etwas durstig (verträgt aber E10).

Als Preis habe ich mir aufgrund der wenigen Kilometer und dem guten Zustand ca. 700€ vorgestellt, natürlich VHB. Sollte jemand Interesse haben, möge er mir hier eine PN schreiben oder sich per Mail (demian.kellermann ÄT gmail.com) in Verbindung setzen. Das Auto kann in Nürnberg-Langwasser besichtigt und Probe gefahren werden.

Mehr Bilder

Ich habe auch so einen!
Super Wagen. 700€ sind ok. Findeste sicher einen Abnehmer :slight_smile:

1 Like