[VERKAUFE] PDA Asus MyPal A620

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[VERKAUFE] PDA Asus MyPal A620
Kann den jemand gebrauchen? Ist ca. 3 Jahre alt, voll funktionstüchtig.

Zubehör ist alles dabei, Ladekabel, USB-Dockstation, Displayschutzfolie, pipapo…

Hier gibts ein paar technische Informationen (Bluetooth hat meiner allerdings nicht)
http://www.asus.de/products4.aspx?l1=8&l2=0&l3=0&model=156&modelmenu=1

Preis? …macht Angebote. :wink:


Der hehejo bietet immer Sachen fuer „ne Breze“ an. Das waere auch mein Angebot fuer deinen PDA

:slight_smile:


:slight_smile: hrhr


Läuft da TomTom drauf? Was für´n Prozzi isn da drin?

Edit: Eh hat sich erledigt. Ohne Bluetooth bringt mir das nix.


Hmmm…okay, das hat sich mehr oder minder erledigt.

Absurd-Mind hat mich indirekt auf einen sinnvollen Verwendungszweck für das Teil gebracht, also insofern würd ich es jetzt höchstens noch verkaufen wenn mir jemand… sagen wir 90 Euro oder mehr bieten würde. :wink:

Sorry für die zwei bisherigen Interessenten (per PM, nicht ihr Witzbolde da oben ;)), aber die Idee ist einfach zu praktisch. :slight_smile:


Verrätst du uns auch, was das für ein atemberaubender Anwendungszweck ist? Portable p0rn player? :slight_smile:


sehr guter Vorschlag, das waere mir auch 90 EUR wert - zum Beispiel fuer laengere Busfahrten, oder fuer die Warteschlange in der Mensa :cool:


Das wuerde mich auch interessieren, hab hier auchn pda rumstehen der nix macht bis auf eben genanntes.


So ultragenial ist es jetzt nicht, also seid ggfs. nicht enttäuscht. :wink:

Bis vor kurzem hatte ich vor, eine unbenutzte S100-Box mit WLAN dafür zu nutzen, sie in meiner Küche als Streamingclient zu benutzen, wofür ich allerdings einen zweiten Access-Point für ein unsicheres Netz bräuchte, denn die S100 kann kein WPA.

Und wenn ich den sowieso anschaffen muss könnte ich auch gleich die schrottige WLAN-CF-Karte für den PDA nutzen (-> 11MBit, nur WEP), sowohl als Streamingclient als auch vielleicht als universelle Fernbedienung für Kram im LAN.