[Verkaufe/Tausche] PC in Teilen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[Verkaufe/Tausche] PC in Teilen
Habe meinen alten PC aus 2012 ersetzt und möchte nun die Hardware gegen ein faires Angebot weitergeben, als Teilespender oder Basis für einen Neuaufbau.
Alles hat bis zum Ausbau super funktioniert, ist nur etwas staubig (v.a. das Case ist dank Softlack nicht mehr so schön).

  • Bitfenix Shinobi Case
  • be quiet! 630W Netzteil (ich glaube das wurde mal gewechselt und ist daher neuer als 2012)
  • ASRock Z77 Extreme4 Motherboard
  • i5-3570K
  • Scythe Katana 4
  • 8GB Corsair Vengeance PC3-12800U
  • Gigabyte GTX 670 OC, 2GB GDDR5
  • CD Laufwerk

Ohne Festplatten. Das Ganze liegt zerlegt in Case, bestücktes Mobo und Graka vor.
Die Teile sollten im Idealfall als Gesamtpaket abgenommen werden.

Freue mich auf Angebote, bei Fragen gerne melden.


Ich könnte mit dem RAM etwas anfangen. Für die restlichen Teile habe ich leider keinen Bedarf.