Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
[verkaufe] ThinkPad Advanced Mini Dock (2504) + Lenovo AC-Adapter + 2 Akkus + Bastel-T61 und/oder dessen Innerein
Aufgrund eines Defekts des NVIDIA chips in meinem nun nutzlosen T61, habe ich mich dazu entschlossen mein T61-Zubehoer hier zu verticken.
-
Ein ThinkPad Advanced Mini Dock (2504) inkl. 2 Schluessel und ThinkPad Laptop 90W AC-Adapter (natuerlich auch “nur”-Laptop-kompatibel). Preisvorstellung: ~20EUR
-
Nochmal ein ThinkPad Laptop 90W AC-Adapter. Preisvorstellung: ~4EUR
-
Ein gebrauchter 9 Zellen Hochleistungsakku 7.26Ah fuer R/T61 u. R/T400, P/N: 42T4645. (Mein Setup lief damit so 2,5-3h. Unter Windows wuerds wahrs. laenger laufen.). Preisvorstellung: ~15EUR
-
Ein gebrauchter 5,2Ah Akku (Dritthersteller) fuer R/T61 u. R/T400. (Mein Setup lief damit so 2h. Unter Windows wuerds wahrs. laenger laufen.). Preisvorstellung: ~10EUR
Die Dockingstation war bei mir oft in Benutzung. Der Zustand ist nichtsdestotrotz noch einwandfrei und sie hat keinen Kratzer.
Zusaetzlich kann ich auch noch Innereien des T61 anbieten:
-
100GB SATA HDD. Preisvorstellung so ~5EUR
-
2x voll funktionstuechtige (Memtest86+ approved) CSX 2GB SO-DIMM DDR2 PC2-6400 CL5 RAM-Module. Preisvorstellung: ~10EUR
oder vlt. das Notebook (T61-7665-CTO 14,1") selbst, falls ihr was zum Ausschlachten oder basteln haben wollt?
'Ne Moeglichkeit waere u.a. ein entspr. MoBo zu organisieren und sich fuer lau ein T61 basteln.
Die einzelnen Preise kann man noch aushandeln - einfach eine PM an mich und der Rest sollte sich ergeben.
Will das Zeug nicht einfach wegwerfen, sondern faende es schoen wenn 's (v.a. die Dockinstation) noch weiterbenutzt werden wuerde.
Wuerde die Sachen mit in die TechFak nehmen. Auf Wunsch koenntet ihr das Zeug auch in Nbg Sued abholen
Mir ist im September dasselbe mit meinem 15" T61p passiert. Sorry for your loss.
2x voll funktionstuechtige (Memtest86+ approved) CSX 2GB SO-DIMM DDR2 PC2-6400 CL5 RAM-Module. Preisvorstellung: ~10EUR
Da besteht Interesse. Näheres per PM?
Könnte die RAMs auch gut für mein Notebook brauchen, wenn sie noch zu haben sind…
Hast Du ne Modellbezeichnung der Platte? Hätte evtl. Interesse.
Aktueller Stand:
Noch vorhanden:
-
Ein ThinkPad Advanced Mini Dock (2504) inkl. 2 Schluessel und ThinkPad Laptop 90W AC-Adapter (natuerlich auch “nur”-Laptop-kompatibel). Preisvorstellung: ~20EUR
-
Ein gebrauchter 9 Zellen Hochleistungsakku 7.26Ah fuer R/T61 u. R/T400, P/N: 42T4645. (Mein Setup lief damit so 2,5-3h. Unter Windows wuerds wahrs. laenger laufen.). Preisvorstellung: ~15EUR
-
Ein gebrauchter 5,2Ah Akku (Dritthersteller) fuer R/T61 u. R/T400. (Mein Setup lief damit so 2h. Unter Windows wuerds wahrs. laenger laufen.). Preisvorstellung: ~10EUR
-
Das Notebook (T61-7665-CTO 14,1") selbst
Verkauft:
-
Nochmal ein ThinkPad Laptop 90W AC-Adapter. Preisvorstellung: ~4EUR
-
100GB SATA HDD. Preisvorstellung so ~5EUR
-