Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
[Verkaufe] Winterreifen 175/70 R13, z. B. für Golf
Auf Stahlfelgen, etwa 1000km gelaufen.
Müssten an alle Golf, Polo, usw. mit 4-Loch Verschraubung passen.
110 EUR VHB
FELGEN ALTER
GEIL
INSALATA
WEIZEN TIME
Geschwindigkeitsfreigabe? A? B? W?
HIRN RAUS DÖNER REIN
also bitte die herren, das war ein absolut ernst gemeintes angebot…
wenn ich den einen oder anderen mit der erschreckenden tatsache konfrontiert habe, dass in der realen welt sowas wie verschleiß existiert, war das nicht böse gemeint von mir. sorry!
aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andre noch einen alten golf 2 daheimstehen hat, den er gern noch ein jährchen fahren würde, aber keine lust hat dafür nochmal über 200 eur für neue reifen auszugeben, da die kiste selber grad mal noch 600 eur wert is…
Mach dir nichts draus, dieser Thread wurde von #fau überrollt. :nuts:
Ich glaube es ist fuer Auszenstehende schwer solche Mini-Memes aus #fau zu verstehen
“Dies ist ein ernstzunehmender Thread, wir sollten hier nicht scherzen!” meinte Tom unlängst beim Business-Meeting.
P.S.: was hast du zum Thema Standheizung zu sagen?
Passen die auch auf meinen RS?
Er sagt ja nix zur Geschwindigkeitsfreigabe, mit T wirds schon mal nix mitm RS32 Golf
Es heißt Golf R32…
Ich weiß ja net was für einen RS du hast, aber ich denk mal für ein Auto mit RS im Namen sind 175er zu schmal.
Geschwindigkeitsfreigabe schau ich bei Gelegenheit mal nach, aber ich denk mal die wird irgendwo zwischen 130 und 180 liegen
War von meinem Audi RS6 verwirrt, dachte die Volkswagen-Leute haben das gleiche Schema … man lernt nie aus!
verkauft!