Vermisse MP3-Player (wurde gefunden)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vermisse MP3-Player (wurde gefunden)
Hi!

Ich vermisse seit gestern einen roten TrekStor MP3-Player, den ich anscheinend irgendwo verloren habe. Wer also irgendwo im blauen Hochhaus oder in der naeheren Umgebung einen herrenlosen MP3-Player gesehen/gefunden hat, moege sich bitte bei mir melden.

Aqua


Unglablich jetzt gehen im blauen hochhaus auch schon mp3 player verloren. Und ich wette dein mp3 player hat keine pin. Von jetzt an schau ich 10mal nach bevor ich das blaue hochhaus verlasse ob ich alles dabei habe.


Das mysteriöse Informatik-Dreieck schlägt wieder zu :slight_smile:


Nein, mein mp3-Player hat keine pin und ich kann ihn auch nicht anrufen :wink:

Dass das FSI-Zimmer ein Bermuda-Dreickeck ist, ist ja nix neues, aber jetzt schon das gesamte Gelaende… Wahnsinn…

Aqua


Raetsel geloest, das Hochhaus ist unschuldig, meine Schultasche hat ihn total fies in ner Ecke versteckt gehabt. Warum muessen die Teile auch so klein sein…

Aqua


Scheint umgekehrt proportional zum „Coolnessfaktor“ zu stehen. Man fragt sich wann der Erste zum Arzt kommt, weil er seinen $IT_Class_Potenzvertärker verschluckt hat. Lange kann das aber nicht mehr dauern!