Vermisst


was ist username und pw?


.


:smiley: NIE WIEDER :smiley:


merci.

muss sagen bin auch zufrieden :slight_smile:


Das möchtest du wrsl. nicht in einem öffentlich lesbaren Forum stehen lassen.


Edited


Du hältst dich für besonders lustig, oder?


Ich versteh bloß nicht was daran so schlimm sein soll.:rolleyes:


und du dich scheinbar fuer den foren-sheriff


Gehen wir mal von der anderen Seite ran: Wenn der Lehrstuhl 7 wollte, dass die Liste öffentlich zugänglich ist, hätte man sich wohl kaum den Aufwand mit (wenn auch schwachem) Passwort gemacht. Selbst wenn ihr eure Noten nicht für sonderlich schützenswert haltet (ich übrigens auch nicht), handelt es sich um persönliche Daten und wir haben IIRC nicht unterschrieben, dass wir deren Veröffentlichung zustimmen. (Insofern würde ich als juristischer Laie sagen, die Halb-Öffentlichkeit über Passwort ist eh schon eine gewisse Grauzone.)
Im Gegensatz zu Folien, bei denen man imho über eine solche „Zwangsbefreiung“ zumindest diskutieren kann, sehe ich bei einer Noten-Liste durchaus Gründe, warum man sie der Weltöffentlichkeit nicht unbedingt ohne Weiteres in die Hand geben möchte.
Ganz zu schweigen davon, dass ihr beide grade ein merkwürdiges Verhältnis dazu, wie man mit vertraulichen Informationen umgeht, an den Tag legt.

Danke, so hat mich bisher noch niemand genannt. Aber wäre ich der, müsste ich mich nicht mit eurem Kinderscheiß rumschlagen, sondern würde die Passwörter einfach selbst löschen.
Mein Gott, dass man sowas per PN regelt könnte sich nach einem Jahr schon mal zu euch rumgesprochen haben.

Edit: Na also, geht doch :). Oder war das jetzt der echte Foren-Sheriff? Zumindest laut angezeigten Metadaten wart ihr das selber.


hast schiss das jemand deine schlechte note rausfindet :wink:


Die Einsicht ist ja absolut toll gelegt. Da haben wir 5.Semestler doch IdB, oder?


Es handelt sich im Übrigen um eine 2,0.


keks?


Immer gerne :).


awww :cry:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jmd die Zugangsdaten zuschicken?

Danke!!


Wäre super wenn mir auch jemand das Passwort zuschicken könnte. Danke :slight_smile:


Habs euch beiden zugeschickt

EDIT: comahr you have mail!


mir auch bitte

/edit
jemand anders darf mir natürlich auch gerne user/pw schicken :wink:
/edit2
Thunder.bird67 vielen dank für die schnelle Antwort. War schon ganz hibbelig und jetzt weiß ich, dass ich das ganze RK Zeug getrost vergessen anwenden kann ;D