versteckte quotes

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

versteckte quotes
hier
http://uni.unclassified.de/1289,-1#12660
ein post von mir. der ausschnitt ist ewig lang und interessiert wohl nur wenige.

vorschlag:
das quote tag so erweitern, dass es im normalzustand “versteckt” angezeigt wird.
[#][quote=hidden][/quote][/#]
dann dürfte es allerdings keinen user namens “hidden” mehr geben :smiley:


Hatten wir sowas nicht schonmal mit den readmore-Tags? Kam das nicht auch von dir, irgendwie? Lang lang ist’s her… Erfordert aber auch wieder DHTML.

Und es gibt denk ich 2 Möglichkeiten für sowas:

  1. Es ist themenbezogen und trägt zum Verständnis bei, oder
  2. Du kürzt dein ‘Zitat’ einfach so weit ab, dass nur relevante Bereiche drin vorkommen.

Ansonsten seh ich da jetzt irgendwie nicht so das große Problem drin… Meinungen?


mift, ertappt :smiley:

:cry: ok, variante 2 :cool:

aber zitat verstecken geht doch über javascript?
kannst du dann nicht im onLoad handler sagen, dass er bestimmte zitate verstecken soll?


Ja schon, aber dann gehen die Links auf spätere Beiträge wieder irgendwo hin… das Problem gab’s doch früher mit den Avataren, deren Größe jetzt fix gespeichert wird.