Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Verwurmt!
8-( Verdammt, jetzt hab ich mir auch nen Wurm eingefangen. So nen ganz neuen Mikrowurm. Der krabbelt jetzt in meinem Computer rum! Genauer gesagt im Bildschirm. Zwischen LCD-Panel und Hintergrundlicht. Wie kommt der da rein?! Als wäre es noch nicht genug, dass die sich vorher auf dem Bildschirm ausgetobt haben. Mein Virenscanner hat trotz automatischer Updates scheinbar versagt. Hoffentlich findet der da auch wieder raus… der dreht jetzt schon ne ganze Weile seine Kreise dadrinnen. Kennt ihr die auch, diese ca 1-2 mm langen, ganz schmalen schwarzen Würmer, die jetzt seit kurzem bei mir rumkrabbeln… Ich will das Fenster aber nicht zumachen…
jo dann lass dein verwurmtes window(s) halt offen
Das, ähm, Glas-Holzrahmen-Fenster, das die hier in meiner Zimmerwand eingebaut haben… :*) Weil’s halt so warm is zur Zeit…
achwas
Is ja lustig - bei mir hat’s auch eins von diesen krabbelnden Kommas zwischen Bild und Abdeckung geschafft
Ja, das ist normal, dass die da reinkommen, da muss Luft gelassen werden…
Ich hab zur Zeit 7 Tiere im Panel. Da gewöhnt man sich dran.
“Das wär mit Linux nem CRT nicht passiert…”
ah, ich wusste ja gar nicht wie gut es mir mit meiner guten alten röhre geht. hab noch ein altes tft daneben, aber da krabbelt bisher zum glück niemand drin rum, vielleicht müsst ihr nur öfters euer zimmer sauber machen
Mit dem sauber machen kann das nix zu tun haben - dann würden nämlich all die Käfer, Spinnen und die durch den Genuss alter Pizzaverpackungen mutierten Killermilben diese durchs Fenster reinkommenden Würmchen wegfressen… :cheesy:
Oder sie würden einfach in der dicken Staubschicht ersticken :*)
Es sollen ja sogar kleine Pinguine da dazwischen kommen und dann wie wild rumspringen.
Im CIP-Pool, faui09irgendwas war auch mal ein Käfer drinnen. Vielleicht sollte man eines von den japanischen Animes abspielen, wovon den ganzen Kindern schlecht geworden ist.
Dann stirbt der Wurm und fällt unten raus!
Oder man betört ihn mit Maiglöckchen-Duft, das könnte zu Hirntod führen.
So ein ungebildetes Buebchen wie du weiss doch gar nicht, auf was mit Maigloeckchenduft angespielt wird.
stimmt!
Sehr gut, mein Sohn! Du hast’s drauf!
jaa, normaaal!
http://www.unzeit.de/detail/det612.htm