VHDL für Mac OS X

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

VHDL für Mac OS X
kennt vielleicht irgendjemand einen vhdl simulator für mac os x?
das auf den übungsseiten angegebene programm gibts ja nur als binaries für windows und linux… hab mal eben probiert ob die linux-binary out-of-the-box unter mac os x geht… scheinbar nicht. aber ich denk mal es wird auch nicht gehen, da es ja ein binary ist.


zur Not kannst dus ja mit VirtualPC machen (gibts kostenlos vom RRZE)…


wird wohl darauf hinauslaufen. hab 2 programme gefunden. das eine ruhmt sich damit das einzige vhdl-programm fuer mac os x zu sein… stellt aber nur ne windows-demo zur verfuegung. und das andere geht einfach nicht :confused: yeah! :motz: :wand: