Videoaufzeichnung SS13

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Videoaufzeichnung SS13
Hi,

hat jemand eine Ahnung wie man an die Videoaufzeichnungen vom SS13 rankommt ? Im Videoportal heißt es “nur über den zugehörigen StudOn Kurs möglich”, aber die StudOn Gruppe wurde anscheinend gelöscht ?

Die StudOn Gruppe ist auch bei mir weg o.O
Schreib einfach mal eine Mail an die Verantwortlichen => algoks@i9.informatik.uni-erlangen.de
Und berichte dann :wink:

jap würd mich auch interessieren, muss die klausur dieses semester wiederholen und ohne videoaufzeichnung wird das schwierig oO

Leider noch keine Antwort

Also ich weisz nichts ueber die Aufzeichnungen im SS13, aber die vom SS12 sind von innerhalb des Uninetzes ohne Passwort zugaenglich: https://video.informatik.uni-erlangen.de/by-lecture/AlgoKS/2012s/

1 Like

Immer noch keine Antwort? Vielleicht führt doch kein Weg dran vorbei mal persönlich vorbei zu gehen und nachzuhaken. Gibt ja keinen vernünftigen Grund die aktuellen Vorlesungsaufzeichnungen den Leuten die die Klausur dieses Semester schreiben vorzuenthalten.

Nein, leider keine Antwort. Werde mal am Dienstag persönlich nachfragen.

1 Like

Der StudOn Kurs ist nun wieder sichtbar.

1 Like