Vie viele punkte ?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vie viele punkte ?
In der ersten Vorlesung stand, man muss 60% aller punkte fuer die Aufgaben erwerben, um ein Schein zu bekommen.Heisst das, dass es mindestens 60 punkte sein sollen? :rolleyes:

Naja, mal ueberlegen. Es gibt 100 Punkte, davon braucht man 60%. Was wird, dass wohl heissen?

Igor: Nicht jeder studiert hier ½Mathe :finger:

Was soll uns diese Nebensatzkonstruktion wohl sagen?

Manch einer kann keine Prozentrechnung, manch anderer keine Grammatik?

und aus allem schliesse ich, dass informatiker doch klugscheisser sind ( keine sorge ich studiere auch informatik :D)

Auserdem muessen sie zu jedem Scheiss ihren Kommentar dazugeben!

genau :smiley:

Naja, irgendwie muss ich ja hehejo einholen. :smiley:

1. Es gibt 100 Punkte? interessant…
  2. Es muessen eben auf jeden 60% sein, egal wieviel punkte es insgesamt gibt.
  3. Igor, dein Satz von oben war schon sehr geil… :cheesy:
  4. Hehejo holt keiner so schnell ein… :wink:

mich?!
“no no never…”

In gewissen Adminkreisen existieren gewisse Plaene um dies doch mal moeglich zu Machen :-p

so wie damals auf unserem abiboard, wo ich stets zweiter in der liste war, und nach’m abi dann fast keiner mehr gepostet hat, somit wurd ich erster… was nach’n paar monaten geändert wurde, ebenso wie meine posts, die plötzlich auf ein viertel geschrumpft waren, oder so… :motz: :cheesy:

Macht es doch einfach wie im Telepolis Forum; Da steht ab 1000 Beiträgen nur noch:

So geht irgendwann der Reiz des Beiträge-“Levelns” verloren :smiley: