viel erfolg

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

viel erfolg
allen die hier vorbeischauen viel erfolg morgen
bei der wohl meistgefuerchteten vordiplomsklausur scary!

ich denke / hoffe, wenn man einigermassen was gemacht hat und bei den diskussionen hier im forum nicht ganz bahnhof verstanden hat, sollte das schon machbar sein. und das langt ja vollkommen :]…

bis morgen,
-steppenwolf


Viel Erfolg!

Ich brauche eher viel viel Glück :smiley:


ach deine positive einstellung (smiley) reicht bestimmt! :slight_smile:


Also ich sach mal zum Erfolg noch viel Spaß!!
(was sollte ich auch sonst sagen)


wird schon schiefgehen :wink:


Wir werden’s sehen, ja. Viel Spaß heute… :smiley: Ich werd heut nachmittag gleich mit BWL anfangen… Ja, a bissl zu spät, ich weiß, aber erst musste ThI fertig werden… Naja, “fertig”… egal, jetzt isses eh zu spät. Bis nachher.