VIEL GLÜCK

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

VIEL GLÜCK
hallo leute, mal allen die morgen mathe schreiben viel glück und viel spaß es wird schon werden!!! …irgendwie :slight_smile:

danke MO! dir auch … hoffentlich hatte der allwissende snehls recht damit als er sagte “mathe wird leicht weil die klamroth heiratet” … g

hoffen wir das beste…
Skript und “schriftliche” Hilfsmittel sind jetzt auf jeden Fall zugelassen, oder?

http://www2.am.uni-erlangen.de/~engel/ueb/infC2/uebung.html

ich werde wohl folgendes mitnehmen:

• skript
  • bronstein
  • alle übungen + ausgedruckte lösungen der hausaufgaben
  • einen übungs-index zur O(1) suche :cool:

Ich werd wohl auch noch die ersten zwei Bände vom Papula “Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler” einpacken. Die haben viele Beispiele und auch ein Stichwortverzeichnis.

Das mit dem Index für die Übungen ist keine schlechte Idee.

Na knackig wirds bestimmt. Werd mir gleich nochmal die Geschichte von den Determinanten und der bösen Matrix durchlesen :slight_smile:

Gibts eigentlich irgendwo ein Mathe-Plugin für mein Gehirn? Oder vielleicht ein Buch “Zwei Semester Mathe in 19 Stunden”? Na gut - das erste Semester bereitet mir kaum Kopfschmerzen, aber das zweite :wand:

probiers mal mit apt-get install mathe-1-2-vordipl sollte funktionieren …

Alle, die Folgen und Reihen nicht koennen bitte die Hand heben … Hand

linke Hand rechte Hand

Viel Glück euch allen

gutes schaffen und ein bisschen glueck mit der aufgabenauswahl wuensch ich!

bis morgen frueh!

Viel Glück(und viel Können (und viel Spaß natürlich(den hat man so selten bei sowas, das is am wichtigsten…))) wünsch ich euch allen!
Bis morgen dann… :smiley:

Ich wünsch auch allen viel Glück!
Auf dass die Ewigkeiten an Lernstunden und die Verschwendung etlicher Massen an Papier, lediglich zum Rechnen nervtötender Aufgaben, doch noch ihren Sinn erfüllen :wink:

von mir auch viel Glück und Gottes Segen!
Nur nochmal sicherheitshalber: morgen um 9:30, oder?
Nicht dass heut nachmittag mal jemand zufällig beim Dekanat angerufen hat und ihm gesagt wurde, dass wir schon um 8:30 schreiben :wink:

hab hier noch meinen übungsindex (xls, für unsere win-jünger :wink: ) angehängt, vielleicht will den sich noch jemand drucken …

ich wünsche ebenfalls hr. engel und fr. klamroth eine glückliche hand bei der aufgabenauswahl. :slight_smile:
uns allen geschick und das richtige gefühl :slight_smile:

cu all morgen!
(ich hätte gedacht, 7:30? :wink: :wink: :wink: )

Attachment:
uebungsindex sem1+2.xls: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_9106/uebungsindex%20sem1+2.xls

auch vin mir an dieser stekke: VIEL ERFOLG!!!

:gun: