Viel Spaß

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Viel Spaß
…und natürlich auch viel Erfolg wünsch ich allen, die morgen mitschreiben!

Die Klausur zählt ja bekanntlich nicht zu den harmloseren, aber sie ist trotzdem gut machbar… lasst euch also nicht entmutigen, falls ihr denkt, ihr wisst nicht die richtige Antwort, bei mir gabs auf den Teil mit den schwammigsten Antworten am meisten Punkte ;))

Also ich drück euch die Daumen! Auch diese Klausur kann mit Halbwissen bestanden werden. Auf auf :slight_smile:

cu
Ford Prefect


Jawoll, allen Leidgenossen auch von mir viel Glück und Spaß und Erfolg!


:motz: bin ich froh, wenn ich die nächsten 13h überstanden habe… :wand:

bei dem ganzen ThI kriegt man ja noch nen Koller…


Wünsch Euch auch viel Erfolg. Hoffen wir auf eine faire Klausur.


Viel Glück auch von mir … hoffentlich habe ich morgen ein besseres Gefühl, als am 14.September


Ich glaub schon, dass es fair wird … im Nachhinhein betrachtet war unsere auf sehr fair … aber trotzdem :anx: :anx: :anx: … aber jetzt erstmal :zzz: und morgen hoffentlich :smiley: und nicht :wand:


Diese Klausur sogar mit Drittelwissen :finger: :smiley:


Auch von mir viel Erfolg!
Nachdem ihr sicher mehr als Halbwissen habt, isses dann ja garkein Problem mehr :smiley:


Die Klausur ist erst in 8 Tagen, oder? Nicht dass ich da was falsch verstanden habe 8-(


ja, am 30ten