Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Vielen Dank!
Liebe BFS-Lernende,
ich finde es richtig toll, wie Sie hier im Forum Fragen gestellt und Antworten gegeben haben. Wenn Sie sich (vielleicht nach der Klausur :-)) die ganzen Postings noch einmal ansehen, werden Sie vermutlich sehen, wie die Zusammenarbeit das Verständnis vieler grundsätzlicher Dinge und Details gefördert hat.
Auch muß ich erkennen, daß durch viele der Fragen meine Sicht auf einige Inhalte geschärft wurde, mir hat es enormen Spaß gemacht, vielen Dank!
Ich wünsche Ihnen allen für die Klausur viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Wanka
Das Danke möchte ich dann aber auch gleich zurückgeben.
Ich finde es nicht selbstverständlich, dass Sie sich hier im Forum so aktiv beteiligen und ihre Beiträge waren oft eine große Hilfe!
Deswegen auch vielen Dank von unserer Seite!
April, April!
Sehr geehrter Prof. Wanka,
danke Ihnen für die Hilfe und Ihre Antworten, das ist wirklich ungewöhnlich - aber sehr gut! Ich fand es auch sehr gut dass sie ab und zu in die Übungen reingehört haben um zu sehen wie wir uns anstellen. Nicht allen Professoren sind Ihre Studenten so wichtig.
Dem schließe ich mich ebenfalls an.
Da muss ich mich dem Tenor der andren anschließen. Danke für Ihr Engagement !
Vielen Dank! Sie haben für mich das Fach gerettet, in BfS habe ich, obwohl sie eine reine Theorievorlesung ist dank Ihrem interessanten Vortragsstil und Ihrem Engagement einiges gelernt und es hat mir sogar irgendwie Spaß gemacht, was andere Dozenten bestimmt nicht geschafft hätten!
Jetzt muss nur noch das Klausurergebnis stimmen.
Ich danke auch für Ihre hilfreichen Kommentare im Forum und für die interessante Vorlesung. Als ich den Inhalt von BFS das erste Mal hörte, dachte ich, es wär vollkommen trocken und langweilig. Aber jetzt haben Sie in mir und wahrscheinlich auch bei anderen das Interesse in theoretischer Informatik geweckt. Dieses Ziel sollte eigentlich jeder Dozent verfolgen, was leider nicht immer so ist. Aber Sie gehen mit gutem Beispiel voran!