Visualisierung des FBOs

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Visualisierung des FBOs
Sers… falls jemand genauso mit dem FBO kaempft wie ich, ich hab schnell was hingerotzt, mit dem man sich den Inhalt des FBO angucken kann (wird einfach in 6 Dateien geschrieben)

	/* <-- change to //*  to write the cubemap to files texbaba[1-6].pgm
	GLubyte textures[6][256][256][3];
	glBindTexture(GL_TEXTURE_CUBE_MAP_ARB, texture_id);
	for (int side = 1; side < 7; side++)
	{
		glGetTexImage(CubeMapTarget[side - 1], 0, GL_RGB, GL_UNSIGNED_BYTE, textures[side - 1]);
		std::ofstream myfile;
		std::string header;
		std::string filename;
		filename += \\\\\\\\\\\\\\\"texbaba\\\\\\\\\\\\\\\";
		filename += side + \\\\\\\\\\\\\\\'0\\\\\\\\\\\\\\\';
		filename += \\\\\\\\\\\\\\\".pgm\\\\\\\\\\\\\\\";
		myfile.open(filename.c_str());
		header += \\\\\\\\\\\\\\\"P5 \\\\\\\\\\\\\\\" ;
		header += \\\\\\\\\\\\\\\"256\\\\\\\\\\\\\\\";
		header += \\\\\\\\\\\\\\\" \\\\\\\\\\\\\\\";
		header += \\\\\\\\\\\\\\\"256\\\\\\\\\\\\\\\";
		header += \\\\\\\\\\\\\\\" \\\\\\\\\\\\\\\";
		header += \\\\\\\\\\\\\\\"255\\\\\\\\\\\\\\\";
		header += \\\\\\\\\\\\\\\" \\\\\\\\\\\\\\\";
		myfile << header;
	
		for (int i = 0; i < 256; i++)
		{
			for (int j = 0; j < 256; j++)
			{
				unsigned char helligkeit = 0;
				for (int k = 0; k < 3; k++)
				{
					helligkeit += (unsigned char) (textures[side - 1][i][j][k] / 3.0);
				}
				myfile << helligkeit;
			}
			
		}
		myfile.close();
	}
	//*/

grml… der haut mir da ettliche \\\"/\\\"s rein, die gar nicht da sein sollten, aber es sollte klar sein, wo :slight_smile:


um genau zu sein: mit jeder vorschau, bzw auch mit dem abschicken kamen 2 // dazu