Viva fürn Arsch! (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Viva fürn Arsch!
Gut, das ist eh schon jedem klar.
Aber DAS ist einfach zu geil:

“Laut Aussage von NIGHTWISH-Tourmanager Ewo Rytkönen wird das aktuelle Video “Wish I Had An Angel” bei VIVA nicht in der Rotation gespielt, weil dem Sender die Musik zu hart ist. Noch dazu habe man die Band aufgefordert, alle Gitarren aus dem Bildmaterial heraus zu schneiden, was die Finnen natürlich ablehnten. (Quelle: RH / Zeit: 15:02 / Datum: 27.10.2004)”

Nightwish zu hart !!! :vogel: :vogel: :vogel:

einfach herrlich!


zu hart fuer die heavy rotation vielleicht, aber ich hab auch schon tool, NIN und anderes bei get the clip rock (hm… viva+) oder fast forward gesehen zu haben, aber halt nicht in der heavy rotation.
das mit den gitarren scheint mir nach fake zu riechen…


lol nightwish zu hard -.-

die haben doch echt den arsch offen :smiley:


hrhr
muss ich mir mal anhören, aber kann mirs bei nightwish nicht wirklich vorstellen


naja die ocenaborn hat schon ein paar gute passagen, und damals war sopran im metal einfach was relativ(!) neues…

aber seitdem ham sie ziemlich abgebaut, und seit der centuries child isses nimmer hörbar imho

hart waren sie noch nie