[Vorbei?]

Vorbei? reloaded Frühjahr 2005

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

musterloesung
Ich wollte fragen, ob jemand die Musterlösung mitgeschrieben hat und posten könnte…Wäre super


gute idee :wink:


Das is mal Thread-Recycling par excellence… :o)

Wo kann man denn eine Musterlösung mitschreiben? Ich denke nicht, dass einer der Mitschreibenden die Musterlösung auf’s Papier gebracht hat(auch wenn ich nicht an euren Fähigkeiten zweifle)…

Aber ich könnte mal das von diesem und letztem Jahr auftrennen und eine Lösungssammlung draus machen…

Edit: um was gehts hier eigentlich? Warum sind wir hier im OTRS4-Forum und reden von ThI (nach meiner Interpretation)? Oder gehts um was anderes?

Wenn mir das einer der Beteiligten sagen kann, dann räum ich das mal auf.

Edit nochmal: da sollte ich eigentlich nur noch meinen Post wegräumen - aber ich splitte mal…


Also fang an aufzuräumen :wink:

Ich war zwar nicht in der Klausureinsicht, aber man hat mir gesagt, dass diesesmal eine Musterlösung in Form einer Vorlesung vorgestellt wurde.
Und ja … es soll auch zahlreiche Personen gegeben haben, die ALLES mitgeschrieben haben :*)

… wie kommst du eigentlich auf ThI? Es geht natürlich um OTRS

@IceWeasel … ich sehe die betreffenden Personen leider erst im neuen Semester :-/


Mal ne dumme Frage, wo steht eigentlich wann&wo die Klausur dieses mal stattfindet? Ich weiss nur, dass die am 23.3 ist, aber habe keine Ahnung wo…


@Robert: 23.3, 15 Uhr, H8

Jedenfalls steht das so auf der Seite vom Prüfungsamt… :rolleyes:


Danke, auf die Idee mit dem Prüfungsamt hätte ich eigentlich auch kommen können… Bisher war ichs halt irgendwie gewohnt die Termine immer aus dem Forum zu erfahren :slight_smile:


Sehe ich da eine informative Abhängigkeit? ;o)


wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~sizhjian/pub/assembler.txt
ist so ne zusammenfassung von assembler die mir jmd mal freundlicherweise geschickt hat. falls jmd das braucht.

viel erfolg am mittwoch!


hmmm also mich wuerden Aufgaben 3c, 4c und d von der Klausur 9/2004 interessieren, bei 3c hab ich aehnliches wie Robert, aber bei Aufgabe 4 hab ich keine Ahnung, was die eigentlich wollen…