Vorbereitungsgruppe auf die Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorbereitungsgruppe auf die Klausur
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit mir auf die ThProg-Klausur vorbereiten moechte.

Vor allem wuerde ich nochmal die Uebungsaufgaben durchsprechen bzw. rechnen und im Anschluss Altklausuren.
Da es noch 3 Wochen bis zur Klausur sind waeren 2-4 Tage pro Woche angemessen.

Waere super wenn sich jemand hierzu meldet.

Gruss Rotbart


Hallo,
ich wäre zwar an einer Gruppe interessiert, aber aufgrund von terminlichen Überschneidungen konnte ich dieses Semester die Übung nicht besuchten also fang ich bei 0 an. Wenn dir das nichts ausmacht, wäre ich dabei. Ich habe auch keine Klausuren mehr und wohne in Uninähe, sodass ich Terminlich sehr felxibel bin.


Moin moin,

der aktuelle Stand ist, dass wir zu “zweianhalbt” sind.
Also wir treffen uns bereits und haben auch schon die Uebungen (also alle) durchgesprochen.
Im allgemeinen kannst du natuerlich noch hinzu kommen, wir werden jedoch die Aufgaben wohl nicht mehr von vorne durchgehen.
Ich vermute, wenn du wirklich noch keine Uebung gemacht hast wird das fuer dich recht schwierig.

Derzeit arbeitet jeder fuer sich und wir korrigieren die Arbeiten im Laufe der Woche zusammen.
Wahrscheinlich ist es das beste, wenn du das auch versuchst und du setzt dich bei der Korrektur mit hinzu.

Gruss Rotbart