Holt sie euch
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Vordiplome sind fertig!
endlich !
Die muss man doch bestimmt inzwischen selber ausdrucken und mitbringen - zum Papierkostensparen.
Und einen Stift mitbringen zum unterschreiben lassen :*)
Auf Wunsch werden sie sogar zugeschickt! Also bitte nicht solch negative Töne hier
Und ich Depp habs damals selber abgeholt (ok ich war grad zufällig in der Straße ;), auf dem roten Platz liegen lassen, vollregnen lassen, von irgendjemand finden lassen, ders in der Bib abgegeben hat, ne Mail von der Bib bekommen und da wieder abgeholt… damits jetzt hier irgendwo in einem Papierhaufen (Stichwort: Kampf gegen die Schwerkraft) verschwunden ist.
Es ist übrigens nicht besonders ansehnlich, eher so wie eine erweiterte Prüfungsergebnisliste
hab mir damals mein Zeugnis auch zuschicken lassen … einfach im PA bescheid sagen … und freundlich bitten
gaudemus, candidati informatici… eijeiei