vordiploms-ausmisten

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

vordiploms-ausmisten
nachdem ich aus meiner wohnung ausziehen musste, wollte ich meinen gesammelten stapel

an mitschriften und gedruckten skripten aus dem grundstudium nicht mitschleppen - ich werde da sowieso nie wieder reinschauen. eigentlich wollte ich ja mal eine kollektive verbrenn-aktion starten, aber ausser mir wollte niemand sein zeug loswerden :[.
deshalb habe ich den stapel selber genommen

und in die tonne gehauen:

zu dem zeitpunkt wusste ich allerdings noch nicht, ob ich mathe geschafft hatte, was da auch dabei war. aber das ist ja jetzt auch geklaert.


es wollen vielleicht noch andere was in den mülleimer werfen… :finger:

:motz: :motz: :motz: :motz:


haettest halt bescheid gesagt… wobei… eigentlich hab ich ja nicht wirklich viel material zum vernichten ;-]


Wo nimmst’n du des ganze Papier her, Wanja? Ich hab kaum was da, is vllt ein bissl mehr als ein Ordner.


Print it, baby, print it!
Ich hab’ hier auch etwa 7 volle Ordner rumstehen + die obligatorischen Berge Papiermüll die ich nicht mehr anfassen will, weil wahrschienlich eh nichts interessantes draufsteht, oder ich mich nicht dran erinnern will :-D.


naja,
ich hatte halt in den ersten semestern in meinem jugendlichen leichtsinn wohl zuviel skripte & co. ausgedruckt, die ich eigentlich gar nicht angeschaut habe (natuerlich habe ich mir auch viel angeschaut, aber lange nicht alles).
ihr koennt ja meinem beispiel folgen, bessere vernichtungsideen in die tat umsetzen und das ganze auch schoen photographisch dokumentieren!