Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Vordiplomszeugnis
Wundert mich glatt, dass das noch nicht hier steht.
Nunja, falls jemand Oma und Opa an Weihnachten sein tolles Vordiplomszeugnis zeigen will, selbiges gibt es seit gestern beim Prüfungsamt zum Abholen, wie immer von 8.30 bis 12.00.
Angeblich sind in einigen Zeugnissen noch Rechenfehler bei den Noten (…), aber wenns fehlerfrei ist, darf mans mitnehmen.
ich glaub die meisten sagen lieber oma und opa dass sie mit Glorie das Vordiplom abgeschlossen haben und abstrahieren von unnötigen Details wie den Noten
wo ist denn das pruefungsamt? in der halbmondstr.?
genau da.
halbmondstr. 6
Danke für den Hinweis! Ein schönes Geschenk ist das schon… aber ja wohl eher für sich selbst als für die Großeltern, oder?
oh, sollte ich vielleicht gleich mal morgen vorbeischauen
Alle die WS2002/2003 angefangen haben brauchen gar nicht hingehen. Da lief was schief und unter jedem Vordiplom steht 1,0. Leider wollten sie’s mir trotzdem nicht geben
Die haben die Vordiplome jetzt neu ausgedruckt, muessen aber noch unterschrieben werden, dauert voraussichtlich bis Mitte naechster Woche.
Aber man soll vorher anrufen, damit man nicht umsonst faehrt.
Oh, tut mir leid, wenn jetzt Leute wegen mir umsonst dahingegangen sind. Wie gesagt, bei mir hats gestimmt (und nö, ich hatte keine 1,0 ) und ich durfte es mitnehmen. Vielleicht dann ein Einzelfall, keine Ahnung.
gibt es jetzt mittlerweile korrekte vd-zeugnisse? und wo genau holt man die in der halbmondstrasse ab?
Ja genau, hab das schon wieder ganz vergessen gehabt…
ist das eine antwort oder eine unterstuetzung meiner frage?
Ich konnte mein Vordiplom letzte Woche abholen. Gleich im Erdgeschoß in der Halbmondstraße, Zimmer 0.049 oder so - am Eingang hängt ein Wegweiser.
Das war nur ein “I second that.” Aber siehe Posting von One
ich hab heute nachgefragt als ich mein abgeholt habe.
die tippfehler sind weg und alles ist bereit zum anholen