Vorlesung Information, Codierung, Komplexität - Geht jemand hin?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorlesung Information, Codierung, Komplexität - Geht jemand hin?
Hallo!

Geht jemand in die COD-Vorlesung beim Strehl? Falls ja, wird es Folien online geben?

Aqua


Ich war gestern mal da.
Bis jetzt war noch nicht viel los, nur so allgemeine Einführung und bisschen Wiederholung aus ThI3…
Ein Skript gibt es nicht. Er meint, dass es relativ witzlos ist ein Skript zu schreiben wo es doch gute Bücher gibt - irgendwie verständlich.
Bis jetzt sind es irgendwie so ca. 8 Leute in der VL, sehr viele Mathematiker :slight_smile:

Das einzige was ECHT nervig ist sind die Termine: Mi/Fr 8:30-10:00 :open_mouth:


Das hat mir Strehl heute auch geschrieben. Dann werd ich wohl die Übung in KonEntwDB kicken und stattdessen da hingehen. Nur Freitags ist ohne Überblick, was gemacht wurde, auch etwas witzlos.

Aqua


warum is freitag witzlos?! muss ich das verstehen?
aber ganz nebenbei - diesen und nächsten freitag fällts aus :slight_smile:


[quote=langermatze]
warum is freitag witzlos?! muss ich das verstehen?[/quote]Ich meinte nur Freitags hinzugehen bringt nicht viel, wenn es keine Folien gibt, anhand derer ich mich orientieren kann, was am Mittwoch gemacht worden ist.

Aqua