Vorlesung vom 23.12.08

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorlesung vom 23.12.08
War in der letzten Vorlesung irgendwas Besonderes? Bzw. war überhaupt jmd drinnen? :smiley:

Ich war drin.
Nix besonderes. Ich kann mich nur von einem Franzosen errinern, der jung starb und eine komische Theorie hatte.
Der ist irgenwie gestürtzt oder so was…

Is bei euch auch die Logik-Website nicht erreichbar? Oder liegt das Problem bei meinem Rechner?

Wollt mir grad die Folien holn, aber da is tote Hose :smiley:

Scheinbar is der Server vom Lehrstuhl 8 down.

Das ganze Logikzeuchs hat sich wohl selbstzerstört :smiley:

In einem Logikwölkchen aufgelöst? :wink:

Hat jemand noch zufälligerweise die Folien als pdf auf seinem Rechner? Oder gibt’s die Folien noch auf einer anderen Seite?
Hab nämlich nur bis Kapitel 7: Logik-Kalküle…

thx

Wäre cool, wenn die mal jmd hochladen und hier verlinken könnte.

Die Website scheint rythmisch down zu sein. Es ist nicht zum ersten mal wenn sie schon wieder nicht errreichbar ist, obwohl der www8.informatik.uni-erlangen.de Server per ping erreichbar ist (real name 131.188.48.2) und hat port 80 wohl offen.
Ich glaube, er wird wieder erreichbar sein. Die machen irgendwas dran.

Hab mal was hochgeladen, wird aber dann in ein paar Tagen wieder verschwinden: http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~simified/files/glolop-vorlesung.zip

Danke für die Folien :slight_smile: Damit hätte ich schon einen guten Vorsatz für 2009: Mir die GLoLoP Sachen noch in den Ferien mal anzuschaun…

Nach hinreichend viel Alkohol macht das Ganze vllt sogar Sinn :wink:

qft.

super, DANKE :wink:

jetzt kann’s losgehn mit Logik (zumindest theoretisch ^^)

Was hat der Herr Prof. Görz in der letzten Vorlesung eigentlich stofftechnisch so behandelt?

Prolog: Theoretische Grundlagen