Vorlesungsaufnahmen SS2019

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorlesungsaufnahmen SS2019
Hallo,

gibt es schon eine vorläufige Liste, welche Lehrveranstaltungen im SS2019 für das zweite Fachsemester vom Rechenzentrum bzw. der FSI aufgenommen werden?


Siehe dazu hier: https://www.video.uni-erlangen.de/content/semester


Heyhey,

gut, dass du fragst. Von den Video-Hiwis des Department Informatik werden folgende Vorlesungen im SS2019 aufgezeichnet: HCI, SemProg, MBProg und Datenstromsysteme.

HCI Vorlesungsaufzeichnung unvollständig
Im Videoportal ist der letzte Upload der Aufzeichnungen der HCI Vorlesung am 2019-07-11.
Wann werden die Aufnahmen der letzten zwei Vorlesungswochen vorraussichtlich hochgeladen? (15. - 25.07.)