Vorlesungsaufzeichnungen im SoSe 2013

Ahh… ich sehe es erste jetzt, die Seite vom rrze ist nicht gerade die übersichtlichste…

https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/informationen/videoaufzeichnungen

3 Likes

Die Seite ist gut, kannte ich noch garnicht :wink:

Parallele und Funktionale Programmierung (PFP)

4 Likes

Frau Dr. Zinaida Benenson möchte AFAIK nicht aufgezeichnet werden.

Selbiges gilt für Prof. Dr. Michael Philippsen.

+1

Wäre ich auch für :wink:

Kommunikation und Parallele Prozesse (CommProc)

3 Likes

Mathematik für Ingenieure C4 // für INF4

24 Likes

Organic Computing

9 Likes

Grundlagen der Schaltungstechnik

10 Likes

-------geloescht--------

Weil jetzt hier schon eine Reihe +1-Posts gab: Die Abstimmung funktioniert so, dass ihr auf dem Post, der die Veranstaltung auflistet +1 (rechts oben in der Ecke!) klickt. Bitte nicht einen eigenen Post mit dem Text “+1” verfassen!

2 Likes

Sobald jemand das +1 auch in das Theme integriert dass ich benutze (UNB Modern) werde ich auch gerne da drauf klicken. Angeblich ist der Quelltext offen, wenn dich das +1e also nervt, darfst du das Theme selbstverständlich anpassen :slight_smile:

.

Das Modern-Theme ist unsupported und eigentlich nur deswegen nicht laengst geloescht, weil Airhardt wahlweise weinen oder mich hauen wuerde. :wink:
Und weil ich zu faul war, einen „wers schon hat, darfs behalten“-Modus zu basteln.

Das +1-Feature ist ein Hack von Tilman und mir und wurde nicht veroeffentlicht.

Ich glaube es geht auch darum dass der „+1“ Knopf der offizielle Abstimmmechanismus ist. Ein Post mit dem Inhalt „+1“ somit u.U. vielleicht nicht gewertet wird bzw bei der Auswertung uebersehen wird. (?)

Wieso werden hier Grundlagen- und Spezialisierungsvorlesungen vermischt? Ich bin der Meinung man sollte zwei getrennte Abstimmungen machen.

1 Like

Wann wird eigentlich die endgültige Entscheidung getroffen? Also wie lange läuft die Abstimmung noch?