Vorlesungsfolien

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorlesungsfolien
Weis jemand, wos das Skript geben wird?

Die Lehrstuhl-Homepage hilft da nicht weiter.
StudOn ist ja zurzeit lamgelegt.

Danke im Voraus.

Soweit ich mich erinnern kann, wirds die auf der Homepage geben.

Die Folien sind vermutlich nur noch nicht online gestellt

Ja, dass hat er gesagt.
Nur er hat auch gesagt, dass die Folien im laufe des Tages hochgeladen werden. Man siehe auf die Uhr und stelle fest, dass er nur noch 10 Minuten dafür Zeit hat.

Wenn ich jedoch die letzten Semester ansehe, dann wurden dort auch keine Foliensätze hochgeladen, was mich zur Annahme bringt, dass es wohl keine Foliensätze geben wird.
Ich hoffe er wird dazu noch einmal etwas genauer Stellung nehmen.

Das mag vielleicht nicht besonders toll sein, trotzdem ist das doch kein Beinbruch, wenn die Folien erst später hochgeladen werden. Es ist ja noch keine Prüfungszeit und Fragen bezüglich der Übung/Übungsanmeldung kann man ja auch im Forum stellen.

Ich sehe das etwas anders: SS 2012, SS 2011

Grundsätzlich ist es wohl in AlgoKS relativ flexibel, ob es Folien gibt oder nicht. Bei uns im SS10 gab es so gut wie keine Folien, sondern fast nur Tafelanschrift, mittlerweile siehts aber ja anders aus. Es gibt seit ein paar Semestern auf jeden Fall ein richtiges Skript, in dem, denke ich, alles wichtige steht.

Wird eigentlich AlgoKS dieses Semester wieder aufgezeichnet, weil ich gestern eine Kamera gesehen habe?

Die Vorlesung ist einfach zu gut :stuck_out_tongue:

1 Like

Vorlesungsfolien sind inzwischen online

1 Like

Oder man hofft darauf, dass die Vorlesung irgendwann™ noch gut werden wird und möchte den einmaligen Moment nicht verpassen ;).

Wie stehen denn die Chancen, dass die Vorlesungsfolien in Zukunft beizeiten hochgestellt werden?
Ohne Folien hat es eigentlich keinen Sinn sich in die VL zu setzen, da man ohnehin kein Wort von dem Geflüster verstehen kann.

Wenn nicht, wann werden denn vorraussichtlich die VL-Aufzeichnungen hochgeladen? Letztes Jahr war bereits morgen vor einer Woche die erste Aufzeichnung oben.

Die gibt es doch schon :wink:
Naja, die von heute ist noch nicht dabei, aber das kann man ja noch verkraften :wink:

1 Like

Aufzeichnungen sind schon hochgeladen allerdings auf der Video Seite der Uni erlangen. http://www.video.uni-erlangen.de/course/id/214.html Allerdings sind die Dateien aber geschützt, und man kommt nur aus ner Studon gruppe rein, die aber nicht existiert.

1 Like

Ja, des ist echt super :open_mouth:

2 Likes

Ich hab ihn heute drauf angesprochen. Die Studongruppe wird demnächst erstellt.

Edit: still doesn’t work, anyway >>this<<

Edit2: Mail diesbezüglich ist soeben raus.

1 Like